Pfotenspass » Webdesign » Webbetreuung

Webbetreuung

Aktualisierung der Homepage

Dafür habt ihr keine Zeit, Lust oder es mangelt an Interesse?

Ich übernehme für euch die Aktualisierung eurer Webseite. Ihr teilt per Mail einfach die Änderungswünsche mit und eure Seite wird schnellstmöglich (innerhalb von 24 Stunden) aktualisiert.

Eure Kosten: 10,- € pro Seitenänderung. Abrechnung erfolgt nach Aktualisierung der Homepage. Maximale Anzahl an Fotos 5 Stck. pro Seite.

 

Webbetreuung für Hundezüchter

Wenn die Kleinen bei euch geboren sind, erwartet euch eine turbulente und aufwendige Welpenzeit. Wenig Schlaf und viele Besucher bestimmen von da ab euren Alltag. Neben der Welpenpflege müssen auch schöne Fotos der Kleinen für die Interessenten geknipst werden. Da diese meist sehr vielfältig sind muss daraus auch noch das passende Foto auserwählt werden. Als wenn der Stress nicht schon ausreicht, sitzen euch auch noch die neugierigen Homepagebesucher im Nacken, die nach neuen Bildern der Welpen lechzen. Dabei habt ihr kaum Zeit für das Welpentagebuch eurer Homepage dieses nun auch noch regelmäßig und ansprechend auf den neusten Stand zu halten.

Ich übernehme für euch die regelmäßige Aktualisierung!

Webbetreuung des Welpentagebuchs bei
1-5 Welpen

10 Wochen Betreuung 115,00 Euro

Darin enthalten:

10 Aktualisierung insgesamt (141 Fotos bei 5 Welpen). Pro Woche 1 eine Aktualisierung.

Anzahl der Fotos

1-3 Woche: je 2 Fotos pro Welpe und 2 Fotos Welpen mit Muttertier.

4-10 Woche: je 2 Fotos pro Welpe und 5 Fotos von den Aktivitäten der Welpen.

Abrechnung erfolgt bei Auftrag.

Webbetreuung des Welpentagebuchs bei
6+ Welpen

10 Wochen Betreuung 230,00 Euro

Darin enthalten:

10 Aktualisierung insgesamt (282 Fotos bei 10 Welpen). Pro Woche 1 eine Aktualisierung.

Anzahl der Fotos

1-3 Woche: je 2 Fotos pro Welpe und 2 Fotos Welpen mit Muttertier.

4-10 Woche: je 2 Fotos pro Welpe und 5 Fotos von den Aktivitäten der Welpen.

Abrechnung erfolgt bei Auftrag.

 

Dauerhafte Webseitenpflege

Mal eben schnell einen Text ändern oder hinzufügen, ein Bild neu hochladen ist mit keinem großem Aufwand verbunden und bedarf meist keiner extra beauftragten Webbetreuung. Es sei den man hat keine Zeit oder Lust dazu. Bei größeren Aktualisierungen an der Homepage sieht es vom Zeitaufwand meistens schon anders aus. Schnell verbringt ein Laie (Freunde, Bekannte, Vereinsmitglieder) statt Minuten eher Stunden daran. Verzweifelt verbringt man zu viel Zeit an Text oder Bild -platzierungen, damit es so aussieht wie man es gerne hätte und vergisst dabei die Webstandards am Layout zu beachten. Zum Leidwesen eines mobilen Besuchers, denn der sieht die Darstellung eurer Homepage auf seinem Gerät anders. Bedingt durch die Größe seines Displays und im schlimmsten Fall vermeidet er nun eure Seiten, im günstigsten Fall werdet ihr nur mitleidsvoll belächelt. Kopierte Textzeilen aus externen Dokumenten (z.B. Word), die in die Seiten eingefügt werden, hinterlassen im Quellcode unsaubere Formatierungen und führen zu unschönen Darstellungen auf der Seite. Was auch nicht gerade für einen positiv erhofften Besucherandrang förderlich ist. Spätestens nach der zweiten mühevoll geopferten Zeit, verzweifeln die meisten bei der Aktualisierung und sehen dieses nur noch als notwendiges Übel an, das man am liebsten weit von sich hält.

Resultat ist eine nicht oder mangelhaft aktualisierte Webseite.

Ich übernehme für euch die dauerhafte Webseitenpflege. Der Preis wird in einem vorab Gespräch festgelegt. Eine Festlegung der Kosten kann als Monat oder Jahres -Abbo vereinbart werden.