Pfotenspass » Webdesign » Homepage erstellen lassen

Homepage erstellen lassen

Ihr möchtet auch eine Hunde- /Züchter/ Verein/ Liebhaber /Homepage, die sich jedem Betrachter so übersichtlich und benutzerfreundlich wie möglich präsentiert, sich von der Masse abhebt und die für Mobile Endgeräte zugänglich ist?

Beispiel

Homepagevorlage-Template-05-29-Beispiel

Beispiel

Homepagevorlage-Template-02-01

Beispiel

Homepagevorlage-Template-05-41-Beispiel

 

Vom Wunsch Design über die Programmierung des Templates bis zum Webspeicher alles aus einer Hand. Ich Berate euch beim Aufbau der Seiten, bei der Fotopräsentation und gebe Hilfestellung zu den Textinhalten auf den Seiten. Ihr bekommt einen angepassten Webspeicher auf meinem Server und eine Domain, die auf euren Namen angemeldet wird. Ich übernehme alle notwendigen Installationen, technische Einstellungen und das Hochladen der Dateien.

Der Preis für eine Erstellung der Homepage variiert je nach Aufwand am Design, Extras in der Programmierung und wird in einem vorab Gespräch festgelegt! Möchtet ihr Kosten für die Erstellung klein halten so biete ich euch fertig erstellte Vorlagen an, die nur noch mit euren Daten und Bildern bestückt werden.

Mit einem eigens erstellten Inhalt Management System seit ihr in der Lage eure Homepage selber zu Pflegen. Natürlich helfe ich mit Rat und Tat bei Anfragen und freue mich über eine gute Zusammenarbeit die auch unabhängig vom Wohnort bestehen kann.

Bei einer Neuerstellung der Homepage bekommt ihr von mir Layout und Gestaltungsentwürfe zur Verfügung gestellt, aus diesen könnt ihr eure Wunschhomepage aussuchen und/ oder Änderungen und Wünsche äußern. Alles was ich dazu von euch brauche an Daten und Bildmaterial der Hunde und Welpen besprechen wir vorab in einem Telefonat.

Die Entwürfe der Homepage befinden sich in der Gestaltungsphase auf meinem Server, so das ihr die Webseite in Live entstehen und austesten könnt ohne unerwartete Überraschungen. Erst wenn ihr von einem Entwurf begeistert seit erfolgt die Überspielung auf eure angemietete Domain und die Erstellung ist damit abgeschlossen. Natürlich steh ich euch in weiterer Zeit mit Rat und Tat an eurer Seite. Zuverlässigkeit ist mein zweiter Vorname

 

Susanne Majewski

Ich freue mich über jede Anfrage die eine professionell erstellte Pfotenspass Homepage haben möchten.

siehe Kontakt oder direkt per Mail an
mail@pfotenspass.de