Pfotenspass » +MEHR » 

Aktuelles

Neuigkeiten und Informatives

2024

Allgemeines zum Kontaktformular | Sollte ich auf eine Anfrage über das Kontaktformular mich nicht innerhalb von 12 Stunden zurückmelden, ist es ein Hinweis das ich eure Nachricht nicht erhalten habe. In so einen Fall bitte ich euch um einen Anruf bzw. eine Mail über euren Provider.
Danke Susanne Majewski

 

Jan. 24 | Abschied von den Wuslon's Havanesern
Plötzlich und unerwartet muß ich nun auch von Elke Grodtke und ihren Havanesern Abschied nehmen.

Ich habe Elke und ihren Havanesern eine Menge zu verdanken.

 

 

2023

Eine Züchter-Ära geht zu Ende, ... Abschied vom Witchclan,...
Leider mußte der Witchclan wegen gesundheitlichen Problemen die Bearded-Collie Liebhaberzucht aufgegeben. Sabine Brumm mit ihren Beardies war 16 Jahre lang meine Kundin. Sie hatte eine der ersten von mir erstellten Webseiten, ... ich durfte viele schöne und auch manch traurige Würfe auf der Homepage begleiten.
Machs gut Sabine und vielen Dank für die schönen Jahre

  Witchclan-back

  Witchclan-Bearded-Collies