Pfotenspass » WEBDESIGN » 

Homepage überarbeiten lassen

Mit der Zeit verändern und vervielfachen sich Inhalte und Fotopräsentationen auf den Webseiten. Meist werden diese aus Zeitmangel und Unwissenheit nur mal schnell ins Netz gestellt ohne auf die Optik und Wirkung zu achten. Texte sind verrutscht, in ungewollten Schrifttypen oder Größen dargestellt. Bilder sind lieblos platziert und von der Qualität nicht optimal dargestellt. Alte Webseiten sind oft für mobile Besucher nicht optimal erreichbar und technisch überaltert, was sich auch im Ranking der Suchmaschinen bemerkbar machen kann.

Ich überarbeite eure Homepage und optimiere sie für Smartphone und Tablet Besucher

Der Preis für eine Überarbeitung der Homepage variiert je nach Aufwand und wird nach einer vorab Prüfung der Webseiten festgelegt! Ohne die Erstellung eines neuen Layouts berechne ich hier einen Arbeitsstundensatz von 30,- Euro.

Beim Wunsch eines neuen Layouts

sind die Kosten gleich mit einer neu Erstellung der Homepage zuzüglich der bereits vorhandenen Seiten (Inhalte) die entsprechend angepasst werden müssen.

So gehts:

Für die Zeit einer umfangreichen Webseitenüberarbeitung bekommt ihr bei mir einen separaten Speicherplatz. Dort könnt ihr die Überarbeitung mitverfolgen und Änderungswünsche äußern, oder auch aktiv bei gleichzeitigen Einloggen mitwirken. Eure aktive Seite bleibt unverändert, so das ein Besucher davon nichts mitbekommt. Erst wenn die Überarbeitung genau nach euren Wunsch erfolgt ist überspiele ich eure Seite. Selbstverständlich erfolgt vorab eine Sicherung eurer alten Daten. Ihr braucht also keine Angst zu haben das später etwas fehlt.

Das brauch ich von euch:

Ist eure Homepage bei einem fremden Anbieter (also nicht von Pfotenspass) gemietet brauche ich die FTP Zugangsdaten zu dem Webverzeichnis. Ohne diesen Zugang kann ich nicht die überarbeitete Homepage auf euren Server spielen! Diese Daten solltet ihr bei Auftrag zur Hand haben.

 

Habe ich euer Interesse an einer Überarbeitung eurer Webseite geweckt?

Ich freue mich über jede Anfrage die eine professionell erstellte Pfotenspass Homepage haben möchten.

Susanne Majewski

siehe Kontakt oder direkt per Mail an
mail(a)pfotenspass.de