Pfotenspass » Vorlagen » Welpenmappe zum ausdrucken und selbstgestalten

Welpenmappe zum ausdrucken und selbstgestalten

Eine Welpenmappe zum selbstgestalten für Hundezüchter. Kostengünstig und einfach in der Handhabung. Seiten ausdrucken, oder eine Druckerei damit beauftragen und Textfelder ausfüllen, Foto einkleben und fertig ist eine ansprechende Welpenmappe für die neuen Hundebesitzer.

Alle Seiten dieser universellen Welpenmappen sind in einem PDF Format. Nach Auftrag und Bezahlung stelle ich einen Download der Datei "Welpenmappe" (wie ausgesucht) zur Verfügung. Wie viele Mappen ihr dann aus dieser Datei ausdruckt (oder ausdrucken lässt) ist euch überlassen. Diese Kosten könnt ihr sicherlich in jeden Welpenpreis (Wurf) mit einkalkulieren. In den unteren Beispielen sind die Seiten in einer Heftoptik zu sehen. Im Download sind die Seiten in einer druckfertigen PDF Datei zusammengefasst.

Deckblatt

Welpenmappe-universell-Deckblatt-Pfote-fertig-erstellt-von-Pfotenspass

Seite 1 und 2

Welpenmappe-universell-klein-Seite-1-2-erstellt-von-Pfotenspass

Seite 3 und 4

Welpenmappe-universell-klein-Seite-3-4-erstellt-von-Pfotenspass

Seite 5 und 6

Welpenmappe-universell-klein-Seite-5-6-erstellt-von-Pfotenspass

Seite 7 und 8

Welpenmappe-universell-klein-Seite-7-8-erstellt-von-Pfotenspass

Seite 9 und 10

Welpenmappe-universell-klein-Seite-9-10-erstellt-von-Pfotenspass

Seite 11 und 12

Welpenmappe-universell-klein-Seite-11-12-erstellt-von-Pfotenspass

Seite 13 und 14

Welpenmappe-universell-klein-Seite-13-14-erstellt-von-Pfotenspass

Seite 15 und 16

Welpenmappe-universell-klein-Seite-15-16-erstellt-von-Pfotenspass

Seite 17

Welpenmappe-universell-klein-Seite-17-erstellt-von-Pfotenspass

 

zusätzliche Kosten zum Downloadbetrag bei einer individuellen Bestellung bzw. Änderungen an der Mappe

individuelles Deckblatt ab 50,- Euro

transparentes Logo/ Grafik auf Seiten hinzufügen ab 30,- Euro

weitere Seiten / Textabschnitte, Ergänzungen hinzufügen (ohne Schriftkorrektur) 10,- Euro pro Seite

  

So könnt ihr die universelle Welpenmappe bestellen:

Ihr möchtet die Welpenmappe so wie im oberen Beispiel beschrieben (Deckblatt, Seite 1-17),

dann schreibt mir eine Mail mit eurem Namen, der Anschrift und Telefonnummer, im Betreff "Bestellung universelle Welpenmappe".

In meiner Antwortmail bekommt ihr dann eine Rechnung mit dem Betrag von 50,- für den Download der Welpenmappe. Sobald der Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben ist, sende ich euch den Download Link zu. Am besten teilt ihr mir per Mail kurz mit wann ihr den Betrag überweist, dann kann ich auch Zeitnah den Link zusenden.

Dieser Link ist dann solange aktiv bis ihr den Download vollzogen habt. Danach erlischt der Link automatisch.

Bei einer individuellen Änderung an der Welpenmappe besprechen wir vorab telefonisch was geändert werden soll und wie sich das auf den Endpreis auswirkt.

 

Ihr seid euch unschlüssig ob ihr per Vorauskasse den Link bekommt? Ob dieser dann auch funktioniert und und und ...

Dafür garantiere ich und meine Anschrift habt ihr auch. Unter "über mich" könnt ihr mich auch etwas näher kennen lernen.

Susanne Majewski

Valenciennerstrasse 47-49, 52355 Düren

Tel: 02421/5054346 (Festnetz ab 18.00 Uhr)

 

 

oder wie wäre es mit einer Welpenmappe der Superlative?

mit rassespezifischen Details zum Hund ..

Vom Welpen bis zum alternden Hund, Tipps im Umgang, der Pflege, Ernährung und Erziehung. Mit Humorvollen Texten und anschaulichen Fotos wird hier der Havaneser Besitzer auf 99 Seiten über ein Leben mit dem Hund vorbereitet.

Mehr Infos zur Mappe ► ..