Pfotenspass » WEBDESIGN » 

Homepagebetreuung

Was ist eine Homepage-Betreuung und wann braucht man eine

Mal eben schnell einen Text ändern oder hinzufügen, ein Bild neu hochladen ist mit keinem großem Aufwand verbunden und bedarf meist keiner extra beauftragten Webbetreuung.

Jedoch hat eine Homepage-Betreuung vielfälltige Aufgaben bzw. Arbeitsbereiche auf einer Webseite. Zu einem kann es sich um einfache Suchmaschinenoptimierungen handeln, wie das Anlegen neuer Suchwörter (Keywords) und das deklarieren klarer Textstrukturen wie zum Beispiel die Überschriften. Um den Webspeicher der Homepage nicht mit einer handvoll Fotos zu strapazieren, müssen diese entsprechend in der Auflösung (DPI) angepasst werden. Kopierte Textzeilen aus externen Dokumenten (z.B. Word) die in die Seiten eingefügt werden, hinterlassen im Quellcode unsaubere Formatierungen und führen zu unschönen Darstellungen, die wieder in Ordnung gebracht werden müssen. Das ist nur ein Teil einer notwendige Homepage-Betreuung die hin und wieder fällig ist, um im Ranking bei Google und Co nicht abgestraft zu werden. Davon hat ein Laie selten Kenntnis und braucht Unterstützung von Profis. Ich biete euch hierfür eine dauerhafte Webseiten-Betreuung an. Die Kosten werden vorab nach Sichtung der Notwendigkeiten an Änderungen festgelegt.

 

Eine Hunde Homepage lebt von Neuigkeiten, warum hat man sie sonst!

Neue Informationen und Fotos sind unverzichtbar auf Züchter-Webseiten. Die Besucher auf eurer Homepage erwarten von euch regelmäßig mit neusten Fotos der Hunde und Welpen verwöhnt zu werden! Wenn sie diese nicht bekommen werden sie euch untreu.

Ich übernehme für euch die Aktualisierung eurer Webseite. Ihr teilt per Mail einfach die Änderungswünsche mit und eure Seite wird schnellstmöglich (innerhalb von 24 Stunden) aktualisiert. Eure Kosten: 10,- € pro Seitenänderung. Abrechnung erfolgt nach Aktualisierung der Homepage. Maximale Anzahl an Fotos 5 Stck. pro Seite.

 

Seriöse Hundezüchter brauchen ein Welpentagebuch für ihre Dokumentation der Aufzucht

Wenn die Kleinen bei euch geboren sind, erwartet euch eine turbulente und aufwendige Welpen-Zeit. Wenig Schlaf und viele Besucher bestimmen von da ab euren Alltag. Neben der Welpenpflege müssen auch schöne Fotos der Kleinen für die Interessenten geknipst werden. Da diese meist sehr vielfältig sind muss daraus auch noch das passende Foto auserwählt werden. Als wenn der Stress nicht schon ausreicht, sitzen euch auch noch die neugierigen Homepage Besucher im Nacken, die nach neuen Fotos lechzen. Jetzt habt ihr kaum Zeit und den Nerv das Welpentagebuch eurer Homepage regelmäßig und ansprechend auf den neusten Stand zu halten.

Wie ihr aus dem oberen Text lesen könnt habe ich von der Welpenaufzucht Ahnung und weiß wie viel Zeit ihr darin Investiert, die für die Sozialisierung der Welpen total wichtig ist. Ich selber hatte auch einen Hund vom Züchter und bin dankbar für dessen Arrangement. Das ist auch ein Grund dafür das ich mich für die Webbetreuung von Hundezüchter Webseiten spezialisiert habe.

Ich übernehme für euch die regelmäßige Aktualisierung eures Welpentagebuchs!

Webbetreuung des Welpentagebuchs bei
1-5 Welpen

10 Wochen Betreuung 115,00 Euro

Darin enthalten:

10 Aktualisierung insgesamt (141 Fotos bei 5 Welpen). Pro Woche 1 eine Aktualisierung.

Anzahl der Fotos

1-3 Woche: je 2 Fotos pro Welpe und 2 Fotos Welpen mit Muttertier.

4-10 Woche: je 2 Fotos pro Welpe und 5 Fotos von den Aktivitäten der Welpen.

Abrechnung erfolgt bei Auftrag.

Webbetreuung des Welpentagebuchs bei
6+ Welpen

10 Wochen Betreuung 230,00 Euro

Darin enthalten:

10 Aktualisierung insgesamt (282 Fotos bei 10 Welpen). Pro Woche 1 eine Aktualisierung.

Anzahl der Fotos

1-3 Woche: je 2 Fotos pro Welpe und 2 Fotos Welpen mit Muttertier.

4-10 Woche: je 2 Fotos pro Welpe und 5 Fotos von den Aktivitäten der Welpen.

Abrechnung erfolgt bei Auftrag.

 

Wie läuft es bei Auftrag einer Webbetreuung ab

Ihr teilt mir die Änderungswünsche an eurer Homepage per Email mit. Sendet mir die Texte und Daten (Fotos) mit dem Hinweis, wo bzw. auf welcher Seite eine Aktualisierung erfolgen soll zu. Ich aktualisiere bzw. ändere entsprechend die Seiten nach euren Wünschen innerhalb von 24 Stunden. Nach Fertigstellung bekommt ihr eine Nachricht von mir per Mail, das die Aktualisierung erfolgt ist mit der Abrechnung der jeweiligen Homepage-Betreuung.

 

Habe ich euer Interesse geweckt?

Ich freue mich über jede Anfrage die eine professionell gepflegte Pfotenspass Homepage haben möchten.

Susanne Majewski

siehe Kontakt oder direkt per Mail an
mail@pfotenspass.de